Startseite
    Meine Lieblings-filme und serien
    Meine Freunde
    Meine Schule
    Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   schülervz
   wwe
   
   

Webnews



http://myblog.de/supernessi

Gratis bloggen bei
myblog.de





My Friends :

Anna s.

Anna j.

Marina r.

Sarah t.

Rike v.W.

Anna d.

Theresa h.

Kimberly s.

Jojo s.

Vivien

Marie m.

Denise w.

Jana e.

Susanna

Mareike

Eva H.

Jojo V.

Luca F.

Darleen K.

Diana S.

Adrian S.

Yannik F.

Sabrina H.

Jule 

             Nina G.

Marvin G.

Luckas H.

Steffi

Lynn

Mimi

Lisa

und noch en paaaar xDD

Ps:Wenn ich ein(e)vergessen hab sagt sofort bescheit xD lüüp euch alle!!<3

18.8.07 16:29


Meine Liebling-filme und serien sind:

K11,Lenßen und Partner,

Ncis,Fluch der Karibik,

Harry potter,ein bissel Monk,

kein Ohrhase (war ich 5 ma drin ) ,Hancook,getsmart,öm....

vill en bissel James Bond oda so !!!!!! Eig hab ich viele lieblings filme xDD

21.4.07 11:23


Meine Schule ist eigendlich coool

aber meine Deutschlehrerin

ist voll scheisse

unser Mathelehrer ist voll die Schlaftablette

zum glück bekommen wa jez erst ma ne neue Deutschlehrerin

und bei unserem latein lehrer lehrnt man nix einer hat sich von den lenrer und vor die klasse gestellt und hat den lehrer total angemeckert und nacher hat er dann geheult xD war voll lol fast alle ham gelacht :-)))  naja is ja eig sein problem wenn der soo dumm is !xP Hmm... was soll ich denn noch erzählen?? ach ja mein plitik lehrer hat zu einem aus my klasse schwattergesagt nur weil seine hautfarbe en bissel dunkler is als unsre xD:-)

die gaanze class hat gelacht das war so gailo xD

 

13.4.07 12:47


Hay leute,

das ist meine neue  Hp!!

Wenn euch meine hp gefällt,ich habe mir mühe gegeben ! dann kommentiert schön!!

Ich grüsse alle meine freunde,die mich kennen HEGGGGDL

Lüüp euch üba alles <3

13.4.07 12:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung